Referenzen

Seit mehreren Jahre biete ich in Firmen das Seminar „Glücklich wie ein Bambus“ an. Ab 2022 auch als offenes Seminar. Weitere Informationen unter „Termine“!

Einige Teilnehmerstimmen:

Guten Morgen liebe Bambusse!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, hoffe, dass Ihr alle gut zu Hause angekommen seid und einen tollen Start habt.  

Es waren gelungene 3 Tage, die mir viel bedeuten und mich eine ganze Weile begleiten werden.

Ich habe mich heute früh bereits per email bei Frau P. kurz bedankt. Auch bei dir (euch allen)  möchte mich im Nachgang zu dem sehr interessanten und bereichernden „Bambus“-Seminar nochmal sehr herzlich bedanken, da die letzten drei Tage aus meiner Sicht rundum sehr gelungen waren und in einer äußerst netten, entspannten und offenen Atmosphäre stattgefunden haben.

 Ich habe euer Feedback vom letzten Tag bei mir im Flur aufgehängt, heute Morgen vor dem Gehen die Kommentare gelesen, und bin dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht hinaus in die Welt – und die Welt hat zurück gelächelt J. Danke euch dafür und für die tollen, inspirierenden, glücklich machenden drei Tage.

Das Seminar hat mir wirklich Spaß gemacht und „wirkt“ bei mir auch noch 😊

Vielen Dank noch einmal für die schöne und sehr bereichernde Zeit!!! die Fahrt nach Hause verlief prima – der bewußt gesetzte postive Gedanke „ich werde ohne Stau nach Hause kommen“ hat gefruchtet 😲

Ich denke oft an die tollen Seminare mit dir zurück und möchte dich wissen lassen, dass sie mich nachhaltig positiv geprägt haben. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Erst heute habe ich in einer Runde wieder von deinem  Happiness Seminar geschwärmt.

Die Glücksaktivitäten, die ich damals für mich entdeckt habe, praktiziere ich heute noch (Yoga, Meditation, Dankbarkeitstagebuch, Wunsch-ich). Besonders kraftvoll ist für mich das Wunsch-ich. Nach dem Seminar habe ich über mehrere Monate hinweg jeden Sonntag mein Wunsch-ich niedergeschrieben; und heute fast 4 Jahre später, ist vieles aus dem Wunsch-ich Realität – das ist einfach wunderbar ❤

Gerade im letzten Jahr waren auch das Dankbarkeitstagebuch und Meditation ganz wichtige und hilfreiche Aktivitäten für mich, um meine Resilienz und Urvertrauen zu stärken.