Seminare

Seit mehreren Jahre biete ich in Firmen das Seminar „Glücklich wie ein Bambus“ an. Ab 2021 auch als offenes Seminar. Weitere Informationen auf Anfrage!

Einige Teilnehmerstimmen:

Guten Morgen liebe Bambusse!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, hoffe, dass Ihr alle gut zu Hause angekommen seid und einen tollen Start habt.  

Es waren gelungene 3 Tage, die mir viel bedeuten und mich eine ganze Weile begleiten werden.

Ich habe mich heute früh bereits per email bei Frau P. kurz bedankt. Auch bei dir (euch allen)  möchte mich im Nachgang zu dem sehr interessanten und bereichernden „Bambus“-Seminar nochmal sehr herzlich bedanken, da die letzten drei Tage aus meiner Sicht rundum sehr gelungen waren und in einer äußerst netten, entspannten und offenen Atmosphäre stattgefunden haben.

 Ich habe euer Feedback vom letzten Tag bei mir im Flur aufgehängt, heute Morgen vor dem Gehen die Kommentare gelesen, und bin dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht hinaus in die Welt – und die Welt hat zurück gelächelt J. Danke euch dafür und für die tollen, inspirierenden, glücklich machenden drei Tage.

Das Seminar hat mir wirklich Spaß gemacht und „wirkt“ bei mir auch noch 😊

Vielen Dank noch einmal für die schöne und sehr bereichernde Zeit!!! die Fahrt nach Hause verlief prima – der bewußt gesetzte postive Gedanke „ich werde ohne Stau nach Hause kommen“ hat gefruchtet 😲