Bambuscoaching

Es gibt Zeiten im Leben, in denen man Unterstützung zum Wachsen und Gedeihen braucht. Dabei kann ein Bambus-Coaching helfen und Impulse zu mehr Glück geben.

Bambus-Coaching verbindet die verschiedenen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung, der spirituellen Begleitung und der Positiven Psychologie miteinander. Je nachdem, welche Schritte gerade besonders wichtig im Lebensprozess sind.

Leben bedeutet für mich, dass es einen inneren Plan für Entwicklung gibt. Wenn wir diesem inneren Pfad nicht folgen, wird sich unsere Seele, unser innerer Bauplan immer wieder melden. Sei es, dass äußere Umstände eine Umkehr fordern, sei es, dass unser Körper reagiert.

Bambus-Coaching kann Anstöße zur Veränderung bringen,

    • wenn Sie bewusster mit den Herausforderungen des Leben umgehen wollen
    • wenn Sie an den Stolperstellen Ihres Lebens wachsen wollen
    • wenn Sie auf der Suche nach spirituellen Vertiefung in ihrem Leben sind
    • wenn Sie Ihrer Berufung näher kommen wollen
    • wenn Sie sich Heilung und Sinn wünschen

Jedes Bambus-Coaching dauert 45 Minuten und findet in der Regel virtuell über Zoom statt.  Die Gebühr für ein Bambus-Coaching beläuft sich auf 80 €. 

Zur Vereinbarung eines Termins (gerne auch zur Probe) schreiben Sie mir einfach ein Email!

info@mira-czutka.de